Wir sind Daniel & Sarah Sattler

Ehepaar, Hochzeitsliebhaber und Ganzjahresgriller

Hi, mein Name ist Sarah

Ich bin Ehefrau, Hausfrau, große Schwester und Tante. Ich mag Pünktlichkeit und find Marienkäfer wundervoll. Ich steh auf Pinterest und könnte den Tag ohne Nutella nicht überstehen. Ich lebe mit Gott, bin hilfsbereit und ein kontaktfreudiger Mensch. Am liebsten tage ich daheim nur Jogginghose, da bügeln meines Erachtens überbewertet wird. Außerdem ist mein selbstgebackener Hefezopf einfach nur großartig.

Servus, ich heiße Dani

Ich bin Ehemann, großer Bruder und Langschläfer. Ich bin flexibel, ausdauernd und ein kleiner Perfektionist. Ich liebe es zu reisen, steh total auf guten Kaffee und mein Ordnungssystem lässt sich am besten als organisiertes Chaos beschreiben. Ich koche nie nach Rezept und freue mich riesig, sobald der Grill angeheizt wird.

Wir sind das Team Sattler und freuen uns darauf, mehr von Euch zu erfahren!

Diese genialen Bilder hat der liebe Tobias Stehle aufgenommen.