Wir sind Daniel & Sarah Sattler

Ehepaar, Hochzeitsliebhaber und Ganzjahresgriller

Sie liebt Süßes, er steht auf Salziges
Sie trägt Jogginghosen, er geht joggen
Sie mag den Sommer, er den Winter
Sie ist organisiert, er etwas chaotisch

Zusammen ergänzen wir uns also bestens und sind somit als Team ziemlich perfekt

Seit 2013 sind wir gemeinsam unterwegs, um Brautpaare an ihrem großen Tag zu begleiten. Daniel hat dabei den ganzen Tag seine beiden Kameras im Einsatz, während Sarah als Allzweckwaffe verschiedene Aufgaben übernimmt: sie sorgt für das richtige Licht bei den Paarbildern, ist als zweite Fotografin während der Trauung tätig und kümmert sich unter anderem darum, dass ihr beim Gratulieren auch etwas zu trinken habt.

Unser Ziel ist es, die kleinen und großen Ereignisse eurer Hochzeit auf eine natürliche Art und Weise zu dokumentieren, so dass ihr auch in vielen Jahren noch Freude daran habt.

Wir sind davon überzeugt, dass ausdrucksstarke natürliche Bilder entstehen, wenn ihr euch wohlfühlt. Deshalb ist es uns wichtig, dass für euch das Paarshooting möglichst entspannt ist und ihr dabei Spaß habt. Schaut gerne in unserem Leistungsbereich vorbei

Wir würden uns freuen, euch kennenzulernen.
Schreibt uns doch einfach mal!