Hochzeit Sofia & Daniel

Das Shooting

Es ist Samstag und es wird wieder geheiratet! Heute in Freudenstadt im schönen Schwarzwald. Das Wetter ist traumhaft schön, angenehm warm und wir freuen uns auf Sofia und Daniel. Der Tag beginnt mit einem First-Look und Paarshooting am Friedrichsturm in Freudenstadt.

Die Trauung

Um 14 Uhr beginnt der Traugottesdienst in der evangelisch methodistischen Kirche mitten in Freudenstadt. Bei schönstem Sonnenschein können die Gratulationen draußen stattfinden. Und da es hier genug Platz hat, machen wir auch gleich noch diverse Gruppenfotos. Mit einem Luftballonstart und der Überraschung einer selbstgebauten Fahrrad-Kutsche endet für uns die heutige fotografische Begleitung. 

Weitere Hochzeitsreportagen anschauen

Seid Ihr auf der Suche nach einem Fotografen für Eure Hochzeit?

Wenn Euch unsere Bilder gefallen, würden wir uns rießig freuen, Euch kennen zu lernen. Eine Hochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis und wir lieben es, die Paare dabei zu begleiten und ihre Geschichte zu erzählen!

Jetzt Nachricht schreiben