Hochzeit Michi & Micha

Das Shooting

Wir treffen uns mit Michi & Micha um 11 Uhr in der Nähe vom Schützenhaus bei Sindelfingen zum First Look und Paarshooting. Die Location ist bestens für ein Hochzeitsshooting geeignet, da man direkt an den Seen parken kann und man somit gleich loslegen kann. Drum herum gibt es tolle Waldwege und Bäume, die uns als Kulisse dienen. 

Die Trauung

Weiter geht es zur großen beeindruckenden Martinskirche in der Sindelfinger Innenstadt. Die Kirche bietet genügend Platz für die vielen Gäste und so können alle Besucher problemlos der wunderschönen und emotionalen Trauung folgen. Anschließend findet ein Stehempfang auf dem Vorhof statt. 

Die Feier

Gegen 16:30 Uhr fahren wir nach Neubulach zur Faktorei am Bergwerk, in der die Feier stattfindet. Die umgebaute - von außen relativ unscheinbare - Scheune löst einen richtigen WOW-Effekt beim Betreten aus. Der Saal ist riesig und die vielen runden Tische wurden von den Beiden mit viel Liebe zum Detail dekoriert.

Weitere Hochzeitsreportagen anschauen

Seid Ihr auf der Suche nach einem Fotografen für Eure Hochzeit?

Wenn Euch unsere Bilder gefallen, würden wir uns rießig freuen, Euch kennen zu lernen. Eine Hochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis und wir lieben es, die Paare dabei zu begleiten und ihre Geschichte zu erzählen!

Jetzt Nachricht schreiben