Hochzeit Julia & Holger

Das Shooting

Bei der Fahrt zum Pärchenshooting mit Julia und Holger ist das Wetter noch ziemlich verhalten und es regnet immer mal wieder. Als wir die beiden um 10:30 Uhr dann aber an der Burg Lichtenberg treffen, hat sich der Regen verzogen und wir können pünktlich mit dem Shooting starten.

Die Trauung

Ab 12:30 Uhr versammeln sich die Hochzeitsgäste vor dem Elternhaus der Braut, um im Hochzeitszug gemeinsam zur Kirche zu laufen. Während der eigentlichen Trauung ist das Fotografieren leider nicht gestattet, weshalb sich die Bilder beim Gottesdienst auf den Ein- und Auszug des Paares beschränken.

 

Die Feier

Im Anschluss an den Sektempfang geht es gleich in das knapp 20 km entfernte Raitelberg Resort bei Wüstenrot. Bis alle Gäste angekommen sind, werden auf der großzügigen Terasse Sekt und Getränke serviert. Bevor es Kaffee und Kuchen gibt, nutzen wir die Zeit, um verschiedene Familien- und Gruppenbilder zu machen.

 

Weitere Hochzeitsreportagen anschauen

Seid Ihr auf der Suche nach einem Fotografen für Eure Hochzeit?

Wenn Euch unsere Bilder gefallen, würden wir uns rießig freuen, Euch kennen zu lernen. Eine Hochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis und wir lieben es, die Paare dabei zu begleiten und ihre Geschichte zu erzählen!

Jetzt Nachricht schreiben