Hochzeit Sarah & Jochen

Datum: 21.05.2016
Dauer: 6h
Trauung: Stiftskirche Herrenberg
Feier: Schloss-Scheuer Baisingen

Das Shooting

Die erste Hochzeit im Jahr 2016 steht vor der Tür und wir dürfen Sarah und Jochen an ihrem großen Tag fotografisch begleiten.

 

Um 11:30 Uhr starten wir in der gemeinsamen Wohnung in Herrenberg mit einem kleinen First Look Shooting auf der Dachterasse. Anschließend laufen wir quer über den Herrenberger Marktplatz und durch die wunderschöne Altstadt und schießen immer wieder tolle Bilder von den Beiden. Um noch etwas Natur in die Bilder mit rein zu bringen, gehen wir zu Fuß ein Stück den Schloßberg hoch.

 

Ein paar Fotos mit dem Hochzeitsauto dürfen natürlich nicht fehlen. Während die ersten Gäste an der Stiftskirche eintreffen, nutzen wir die Zeit um hinter der Kirche ein paar Fotos mit dem Oldsmobile Cutlass aufzunehmen.

 

Die Trauung

Um 14 Uhr startet der ökumenische Traugottesdienst in der imposanten Stiftskirche in Herrenberg. Nach der Trauung gibt es bei leichtem Sonnenschein vor der Kirche Sekt und die Gäste gratulieren dem Brautpaar. Bevor es weiter zur Feier geht, schießen wir einige Bilder mit Familie und Freunden.

Die Feier

Um die Tischdekoration und das Ambiente der Schloss-Scheuer in Baisingen perfekt einzufangen, fahren wir schon ein paar Minuten vor den Gästen dort hin. Gerade als die Dekoration fotografisch festgehalten ist, kommt auch schon das Brautpaar mit Autokoroso angefahren.

 

Jetzt noch schnell ein großes Gruppenbild mit allen Gästen. Direkt danach gibt es als Überraschung noch einen Luftballonstart mit „Glückwunsch-Karten“.

 

Seid Ihr auf der Suche nach einem Fotografen für Eure Hochzeit?

Wenn Euch unsere Bilder gefallen, würden wir uns rießig freuen, Euch kennen zu lernen. Eine Hochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis und wir lieben es, die Paare dabei zu begleiten und ihre Geschichte zu erzählen!

Jetzt Nachricht schreiben