Hochzeit Salome & Philipp

Datum: 25.06.2016
Dauer: 8h
Trauung: Christus-Zentrum Weinstadt e.V.

Getting Ready

Wir treffen uns mit Salome und Philipp bei ihnen Zuhause, um die Verwandlung zu Braut und Bräutigam festzuhalten. Als beide fertig sind, lassen wir sie direkt vor dem Haus zum ersten Mal aufeinander treffen.

Das Shooting

Und wir starten durch. Für das Shooting haben wir ganze 3 Stunden Zeit, was es uns erlaubt mehrere Locations anzufahren und ganz entspannt viele wunderschöne Momente mit den Beiden einzufangen. Wir starten bei der alten dekorierten Scheune, in der später die Feier stattfinden wird. Hier stehen uns Wiesen, Felder als Fotomotiv zur Verfügung. Später machen wir uns noch auf in die Weinberge.

Die Trauung

Um 13:30 Uhr startet die Trauung im Christus-Zentrum Weinstadt. Anschließend gibt es einen großen Sektempfang mit Kaffee, Kuchen und einem Gruppenbild mit allen Gästen.

Die Feier

Gegen 17 Uhr treffen die Gäste bei der liebevoll geschmückten Scheune ein. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt wie geplant und es regnet immer mal wieder - zum Glück hat sich dadurch aber niemand die gute Laune verderben lassen ;-)

Seid Ihr auf der Suche nach einem Fotografen für Eure Hochzeit?

Wenn Euch unsere Bilder gefallen, würden wir uns rießig freuen, Euch kennen zu lernen. Eine Hochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis und wir lieben es, die Paare dabei zu begleiten und ihre Geschichte zu erzählen!

Jetzt Nachricht schreiben