Hochzeit Petra & Benny

Datum: 27.10.2018
Dauer: 10h
Feier: Bad Imnau

Bei unserer letzen Hochzeit 2018 konnten wir Petra & Benny begleiten. Der Tag startete für uns auf der Burg Hohennagold mit einem First Look und anschließendem Paarshooting. Der Wald war noch wunderschön herbstlich, doch das Wetter war, um es positiv auszudrücken, etwas frisch mit leichtem Nieselregen. Das Brautpaar hat sich vom Wetter jedoch nicht die gute Laune verderben lassen und Petra ist definitiv die taffste Braut, die wir in diesem Jahr begleitet haben! Nach der Trauung fand das Gratulieren im Freien statt. Wir waren froh, um unsere warmen Jacken und die Braut hat ganz gemütlich Sekt in ihrem wunderschönen Kleid getrunken. Hut ab!

Anschließend ging es für die geladenen Gäste ins Hotel Fürstenhof nach Bad Imnau, wo ein wundervoll dekorierter Saal wartete. Hier drehte sich alles um den Lieblingsfussballverein des Bräutigams, den VfB Stuttgart! Zu später Stunde gab es noch eine Überraschungsfeuershow, bis dann anschließend ausgiebig getanzt wurde. 

Seid Ihr auf der Suche nach einem Fotografen für Eure Hochzeit?

Wenn Euch unsere Bilder gefallen, würden wir uns rießig freuen, Euch kennen zu lernen. Eine Hochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis und wir lieben es, die Paare dabei zu begleiten und ihre Geschichte zu erzählen!

Jetzt Nachricht schreiben