Hochzeit Michi & Sascha

Datum: 08.08.2016
Dauer: 1,5h
Trauung: Schlossgarten Starnberger See

Michaela und Sascha haben sich einen ganz besonderen Ort für die Trauung ausgesucht. Den Starnberger See. Sarah und ich reisen am Abend vorher an und lassen den Abend in Starnberg bei gutem Essen ausklingen. Gut gestärkt und ausgeschlafen geht es dann am nächsten Tag los. Die standesamtliche Trauung findet um 10:30 Uhr in einem wunderschönen Garten bei strahlendem Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen statt. Da nur die beiden Kinder und die Eltern des Brautpaares anwesend sind, ist es eine sehr romantische, familiäre und ruhige Atmosphäre.Die Trauung selbst ist gefüllt mit Emotionen und Freudentränen und hat eine sehr persönliche Note.Nach herzlichen Glückwünschen und Umarmungen wird mit dem mitgebrachtem Sekt und Orangensaft angestoßen.Da der Garten an sich schon eine sehr schöne und interessante Fotolocation ist, müssen wir gar nicht weit laufen, um tolle Paar- und Gruppenfotos zu machen.

Seid Ihr auf der Suche nach einem Fotografen für Eure Hochzeit?

Wenn Euch unsere Bilder gefallen, würden wir uns rießig freuen, Euch kennen zu lernen. Eine Hochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis und wir lieben es, die Paare dabei zu begleiten und ihre Geschichte zu erzählen!

Jetzt Nachricht schreiben