Hochzeit Linda & Robin

Datum: 24.06.2017
Dauer: 6h
Trauung: Ev. Kirche Kuppingen
Feier: Gasthof Sonne

Das Shooting

Wir treffen uns mit Robin, seinem Bruder und seiner Schwester um 12 Uhr am Schlossberg-Parkplatz. Fünf Minuten später wird Linda wie geplant von ihrem Dad gebracht und wir starten das Shooting mit dem ersten Aufeinandertreffen der Beiden.


Trotz Mittagszeit und wolkenlosem Himmel gibt es auf dem Schlossberg jede Menge schöne schattige Ecken, welche uns als Kulisse dienen. Da unser Brautpaar begeisterte Fußballspieler sind und sich darüber auch kennen gelernt haben - darf ein Bild in Kickschuhen und Ball nicht fehlen.

Die Trauung

Um 14 Uhr startet die Trauung von Linda und Robin in der evangelischen Kirche in Kuppingen. Der Gottesdienst wird von ihren Freunden, die sich extra für diesen Tag zu einer Band zusammengeschlossen haben musikalisch bereichert. Bevor die Gäste dem Paar im Kirchgarten ausgiebig gratulieren, machen wir noch ein großes Gruppenfoto.

Die Feier

Gegen 17:30 Uhr wird unser Brautpaar in Gültstein im Gasthaus "Sonne" herzlich empfangen. Die Dekoration des Saales ist bis aufs kleinste Detail perfekt abgestimmt und wunderschön gemacht!

Seid Ihr auf der Suche nach einem Fotografen für Eure Hochzeit?

Wenn Euch unsere Bilder gefallen, würden wir uns rießig freuen, Euch kennen zu lernen. Eine Hochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis und wir lieben es, die Paare dabei zu begleiten und ihre Geschichte zu erzählen!

Jetzt Nachricht schreiben