Hochzeit Katrin & Steffen

Datum: 02.09.2017
Dauer: 7h
Trauung: Neuapostolische Kirche Herrenberg
Feier: Aramis

Das Shooting

Heute werden Katrin und Steffen heiraten und wir dürfen dabei sein! Wir treffen die beiden um 13 Uhr bei der Villa Schwalbenhof zum Paarshooting. Eine wunderschöne Location, mitten in Gärtringen. Viele Bäume, Wege und kleine Ecken bieten uns eine tolle Kulisse.

Die Trauung

Um 14:30 Uhr findet die Trauung in der Neuapostolischen Kirche in Herrenberg mit anschließendem Sektempfang statt. 

Die Feier

Sarah und ich fahren schon etwas früher als die Gästekolonne zur Feierlocation „Aramis“ nach Nebringen, um dort in aller Ruhe die Dekoration und die Ankunft des Brautpaares mit Ihrem schicken Hochzeits-“Käfer“ zu fotografieren.

Nachdem jeder Gast angekommen ist und die letzten Sonnenstrahlen am See noch genießt, bereiten Freunde schon den Überraschungsluftballonstart vor. Im Anschluss daran machen wir ein großes und mehrere kleinere Gruppenbilder und freuen uns auf das großartige Essen.

Seid Ihr auf der Suche nach einem Fotografen für Eure Hochzeit?

Wenn Euch unsere Bilder gefallen, würden wir uns rießig freuen, Euch kennen zu lernen. Eine Hochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis und wir lieben es, die Paare dabei zu begleiten und ihre Geschichte zu erzählen!

Jetzt Nachricht schreiben