Hochzeit Katharina & Thomas

Datum: 30.09.2017
Dauer: 8h
Feier: Faktorei am Bergwerk

Das Shooting

Wir begleiten heute unser letztes Brautpaar 2017 durch den Tag und freuen uns wahnsinnig mit Katharina und Thomas, dass sich auch das Wetter noch einmal von seiner schönsten Seite zeigt.


Als Fotolocation haben sich die beiden für den Klostergarten in Wildberg entschieden. Hier treffen wir uns gegen 11:45 Uhr, um den Firstlook, sowie anschliessend die Pärchenfotos festzuhalten. Eine wirklich tolle Location! Alte Gemäuer, viele Bäume, Wege, Springbrunnen und genügend Platz, falls wie heute gleich drei Brautpaare vor Ort sind ;-)

Die Trauung

Gegen 13:15 Uhr machen wir uns dann auf den Weg nach Gäufelden-Öschelbronn, da dort um 14 Uhr die kirchliche Trauung stattfindet.
Beim Auszug werden Katharina und Thomas von Ihren Gästen mit einem Blumenspalier überrascht. Ein paar Straßen weiter gibt es dann in der Scheune von Thomas’ Eltern einen Sektempfang mit Fingerfood, einer Pilsbar sowie Kaffee & Kuchen.

Die Feier

In einem stylischen Oldtimer Bus geht es weiter zur Festlocation in der Faktorei am Bergwerk in Neubulach. Hier sind wir bereits zum zweiten Mal und es ist einfach wieder unfassbar, wie man aus einer alten, von außen unscheinbaren Scheune eine so romantische Festlocation zaubern kann. Seht selbst: