Hochzeit Annika & Daniel

Datum: 05.05.2018
Dauer: 8h
Trauung: ev. Kirche Winterlingen

Getting Ready

Heute starten wir mit zwei ganz besonderen Menschen in unser Hochzeitsjahr 2018. Es heiraten nämlich Sarah’s Schwester Annika und der Namensvetter von Daniel, Daniel. Heimspiel sozusagen! Der Tag beginnt für uns um 8:30 Uhr beim Friseur und anschließendem Ankleiden von Braut und Bräutigam.

Das Shooting

Im heimischen Garten treffen die Beiden nun zum ersten Mal aufeinander. Danach geht es für die Paarbilder ab in ein sehr schönes und nahgelegenes Waldstück.

Die Trauung

Die Beiden heiraten in der evangelischen Kirche in Winterlingen. Der Gottesdienst ist emotional, familiär und fröhlich. Mit musikalischer Unterstützung einer aus Familienmitgliedern bestehenden Band und einem Bruder, der die Predigt hält ist diese Trauung wirklich etwas ganz einmaliges.
Am angrenzenden Gemeindehaus mit Garten finden die Gratulationen und der Sektempfang statt. Außerdem haben wir hier auch ausreichend Platz für diverse Gruppenfotos.