Hochzeit Anka & Daniel

Datum: 29.07.2017
Dauer: 12h
Trauung: Stiftskirche Herrenberg
Feier: Grafenberghalle

Das Shooting

Heute sind wir auf der Hochzeit von Anka & Daniel. Um 11 Uhr treffen wir uns mit den beiden für das First Look Shooting an der Kirche in Herrenberg-Mönchberg. Anschließend fahren wir zusammen mit den Trauzeugen in Richtung Sportplatz, um dort in einem schönen Waldstück die Paarbilder aufzunehmen.

Die Trauung

Die kirchliche Trauung findet in der Stiftskirche Herrenberg statt. Hier hat man einfach immer wieder Gänsehaut-Momente, weil die Akustik in diesem Gebäude so atemberaubend ist. Vor allem, wenn wie bei der heutigen Hochzeit auch noch der Posaunenchor und ein Chor mit musikalischen Beiträgen ihr Bestes geben. Wow!

Die Feier

Etwas früher als die anderen Gäste machen wir uns auf und fahren zur Festlocation, um die Dekoration und Ankunft des Brautpaares zu fotografieren. Die Grafenberghalle ist nicht wiederzuerkennen. Hier stehen überall richtig große Bäume und auch der Rest der Location ist sehr aufwendig und wunderschön dekoriert. Es gibt eine Bar, Sofa's zum gemütlichen Zusammensitzen, einen Welcome-Drink für die Gäste und draußen wird ein mächtiges Spanferkel gegrillt.